fbpx
Montag, April 12, 2021
spot_img
StartKlagenfurtEine bessere Prävention bei Gewalt an Frauen

Eine bessere Prävention bei Gewalt an Frauen

Noch immer ist das Thema Gewalt an Frauen brandaktuell! Warum? Gewalt gegen Frauen hat es schon immer gegeben aber jetzt im Corona Lockdown, sehr viel mehr! Viele Frauen trauen sich nicht, sei es aus Scham oder anderen Gründen ihren Mann oder Freund anzuzeigen. Die Dunkelziffer mit Gewalt an Frauen ist immens höher als man glaubt.

Ich fordere noch mehr Aufklärung über die Medien wo sich Frauen nach Gewaltdelikten melden oder informiert werden können, wie sie aus der häuslichen Gewalt entkommen können. Ich fordere auch, dass man weitere Frauenhäuser in Kärnten zur Verfügung stellt und weitere Arbeitsplätze für Sozialarbeiter/innen generiert.

Boris Wolschnerhttps://dsloe.at/
Ich interessiere mich für die Politik seit Jahren! Irgendwann bin drauf gekommen, dass ich mich politisch engagieren möchte. Und das nicht nur als Wähler 🗳 sondern mitten drin, als Wahlkämpfer und Anwärter auf ein politisches Amt! Die sozialen Liberalen bieten mir mit ihren Themen die optimale Plattform, wo ich mich mit meinen Themen wiederfinde! Gewalt gegen Frauen, Tierwohl, leistbares Wohnen sowie die Drogenproblematik sind meine Haupthemen! Wir „die sozialen Liberalen“ setzen uns für die Bürger ein. Primäres Ziel ist es den Menschen in Klagenfurt/Kärnten/Österreich eine bessere Zukunft zu bieten! Ich verfüge über jahrelange Erfahrung in der Politik! Somit bin ich kein Neuling mehr und kann mich mit den Themen, die die Bürger interessiert auseinander setzen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Beliebte Beiträge

Letzte Kommentare