fbpx
Sonntag, März 7, 2021
Start Klagenfurt Klagenfurt 1 Stunde Gratis Parken in der Innenstadt

Klagenfurt 1 Stunde Gratis Parken in der Innenstadt

Nach dem Lockdown in Klagenfurt 1 Stunde Gratis Parken in der Innenstadt fordern die sozialen Liberalen.

Klagenfurt 1 Stunde Gratis Parken in der Innenstadt wird den Umsatz verbessern. Der Handel ist durch den Lockdown schwerstens in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Geschäfte benötigen unbedingt Kundenfrequenz, in den momentan verbleibenden 30 Minuten für gratis Parken ist das nicht ausreichend möglich.

In Städten wie Zell am See und Krems hat das Stadtmarketing bereits 1 Stunde gratis Parken verwirklicht um die Frequenz in der Innenstadt zu erhöhen.

Boris Wolschnerhttps://dsloe.at/
Ich interessiere mich für die Politik seit Jahren! Irgendwann bin drauf gekommen, dass ich mich politisch engagieren möchte. Und das nicht nur als Wähler 🗳 sondern mitten drin, als Wahlkämpfer und Anwärter auf ein politisches Amt! Die sozialen Liberalen bieten mir mit ihren Themen die optimale Plattform, wo ich mich mit meinen Themen wiederfinde! Gewalt gegen Frauen, Tierwohl, leistbares Wohnen sowie die Drogenproblematik sind meine Haupthemen! Wir „die sozialen Liberalen“ setzen uns für die Bürger ein. Primäres Ziel ist es den Menschen in Klagenfurt/Kärnten/Österreich eine bessere Zukunft zu bieten! Ich verfüge über jahrelange Erfahrung in der Politik! Somit bin ich kein Neuling mehr und kann mich mit den Themen, die die Bürger interessiert auseinander setzen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Beliebte Beiträge

Letzte Kommentare