fbpx
Sonntag, März 7, 2021
Start Videos Boris Wolschner die sozialen Liberalen

Boris Wolschner die sozialen Liberalen

Mein Name ist Boris Wolschner die sozialen Liberalen bieten mir mit ihren Themen die optimale Plattform, wo ich mich mit meinen Themen wiederfinde! Gewalt gegen Frauen, Tierwohl, leistbares Wohnen sowie die Drogenproblematik sind meine Haupthemen!

Wir „die sozialen Liberalen“ setzen uns für die Bürger ein. Primäres Ziel ist es den Menschen in Klagenfurt/Kärnten/Österreich eine bessere Zukunft zu bieten!

Christian Pirkerhttps://dsloe.at
Es gibt „soziale Armut“ in der Politik! Dies ist nicht der Kontostand einer Person, es ist eine Haltung empathielos anderen Individuen gegenüber zu sein weil man selbst nicht versteht wo Ihre Probleme liegen. Das ist die Schraube an der wir als die sozialen Liberalen drehen wollen, repräsentative Demokratie macht nur Sinn, wenn vom Schüler bis zum Pensionisten alle eingebunden und abgebildet sind. LG. Christian Pirker

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Beliebte Beiträge

Letzte Kommentare