fbpx
Sonntag, März 7, 2021
Start Klagenfurt Nachtbusse um die Gastronomie wieder zu beleben

Nachtbusse um die Gastronomie wieder zu beleben

Nach der Corona Pandemie fordere ich STW Verbindungen, Nachtbusse zwischen Universität und Innenstadt sowie eine Verbindung zwischen ehemalige Diskothek Bollwerk und Innenstadt. Die Gastronomie ist am Boden und die Jugendlichen sollen eine gute Verbindung haben!

Speziell Freitag und Samstag fordere ich eine Nachtlinie mit den oben genannten Destinationen in einer angemessenen Taktung! Ziel ist dadurch auch die Gastronomie zu beleben und Jugendliche können sicher und kostengünstig die STW Busse benützen.

Boris Wolschnerhttps://dsloe.at/
Ich interessiere mich für die Politik seit Jahren! Irgendwann bin drauf gekommen, dass ich mich politisch engagieren möchte. Und das nicht nur als Wähler 🗳 sondern mitten drin, als Wahlkämpfer und Anwärter auf ein politisches Amt! Die sozialen Liberalen bieten mir mit ihren Themen die optimale Plattform, wo ich mich mit meinen Themen wiederfinde! Gewalt gegen Frauen, Tierwohl, leistbares Wohnen sowie die Drogenproblematik sind meine Haupthemen! Wir „die sozialen Liberalen“ setzen uns für die Bürger ein. Primäres Ziel ist es den Menschen in Klagenfurt/Kärnten/Österreich eine bessere Zukunft zu bieten! Ich verfüge über jahrelange Erfahrung in der Politik! Somit bin ich kein Neuling mehr und kann mich mit den Themen, die die Bürger interessiert auseinander setzen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Beliebte Beiträge

Letzte Kommentare